Physikalische Therapie | Neuigkeiten
  • ANIviVET
  • Physikalische Therapie | Neuigkeiten
Fortbildung

Ab 2024 geht es los. Gemeinsam mit den tierschutzqualifizierten Hundetrainerinen von Grinsehunde wollen wir  insgesamt 12 online Webinare auf die Beine stellen. Themenbereiche: Physiotherapie, Rehablitation, Schmerz, Tierschutz, Bewegungstraining, und noch vielen mehr.

Bei Facebook haben  wir einen Aufruf gestartet bei dem ihr eure Interessen auflisten könnt.

Wir freuen uns !!!!. 

Wir waren im Fernsehen :-)

Vor ein paar Wochen wurde mir die Möglichkeit gegeben bei  einen Beitrag in Schau TV von Conny Kräuter mitzuwirken. 

Es hat MEGA großen Spaß gemacht !!!! 1000 Dank! 

Schaut es euch an......der Beitrag ist super geworden

https://bit.ly/3wA5shv

Nicht nur Hunde brauchen Physiotherapie

Genau wie Hunde kann man auch Katzen physiotherapeutisch begleiten. Mit viel Ruhe, Geduld und Anpassungsfähigkeit wird jede Raubkatze zum Schmusetiger :-)

Hier ein Artikel wie auch bei der Katze die Physiotherapie helfen kann.

https://hunderunden.de/aus-der-praxis/physiotherapie-katze

Helvetia VetTalks

In den letzten Jahren hat sich in der Tiermedizin immens viel weiterentwickelt!

Kompliziertere Operationen, verbesserte Untersuchungsmethoden, aber auch deutlich mehr Therapieansätze. Und dazu gehört Gott sein dank auch die Physiotherapie  und Rehabilitation . Und diese wird sogar von manchen Versicherungen übernommen. 

https://www.helvetia.com/at/web/de/home/ueber-uns/helvetia-blog/tipps/vettalks-physiotherapie.html

Tierärzteführer

NICHT VERGESSEN.....seit 2018 als ANIviVET in Breitenwaida zu finden

Ab sofort bieten ANIviVET auch die Chiropraktik für Hund & Katze an

Ein weiterer Tag ist vorüber….die Eröffnungsfeier von ANIviVET ist am 16.6 um ca. 21h zu Ende gegangen!!!!

Unsere neue Zentrifuge und die dazugehörigen Kits für die Aufbereitung von Stammzellen & Eigenblut PRP sind endlich angekommen!

Zeitungsartikel NÖN

Begonnen als Animotion in Hollabrunn und zu ANIviVET seit 2018 in Breitenwaida

Es ist bald soweit und ANIviVET verlässt am 1. Mai seinem bisherigen Standort in der Anicura Tierklinik Hollabrunn und übersiedelt in die Kirchengasse 144, 2014 Breitenwaida

Copyright 2024 Mag.med.vet Georgia Papadopoulos - Alle Rechte vorbehalten