Physikalische Therapie | Neuigkeiten
  • ANIviVET
  • Physikalische Therapie | Neuigkeiten
Notfallbetrieb 2mal / Woche geöffnet

! Liebe Patientenbesitzer !

Nach langem  Überlegen, habe ich entschlossen  bis vorerst  13.4.20 die Ordination für 2 Tage  in der Woche wieder aufzusperren.

Ich BITTE aber trotzdem NUR mit Patienten diesen Service in Anspruch zu nehmen, die es wirklich dringend notwendig haben! Bsp. Schmerzpatienten oder neurologische Patienten

Aber damit ich für eure Fellnasen da sein kann, müssen wir aufgrund der aktuellen Lage und Vorgaben des Bundesministeriums gewisse Abläufe und Regeln befolgen und hoffe hierbei auf eure Unterstützung und auf euer Verständnis!

 

  • Wie sonst auch : reine Terminordination!

 

  • Bitte aufs Händeschütteln VERZICHTEN und einen Abstand von mindestens 2m einhalten. Gegebenenfalls Mundschutz und Handschuhe tragen

 

  • falls du dich krank fühlst oder einen Risikopatienten zu Hause hast, bitte Termin verschieben oder eine Person deines Vertrauens vorbeischicken

 

  • Kommt bitte ALLEINE, ohne Begleitperson und vor allem ohne Kinder!

 

  • Kommt bitte NICHT wie gewohnt durch die Vordertür herein, sondern wartet bitte hinten beim Seiteneingang (wo normalerweise der Ausgang ist). Auch da bitte nicht direkt hinter der Türe stehen bleiben, es kommen Patienten auch von hier heraus

 

  • Wenn es unser Patient erlaubt, bitte während der Therapie draußen zu warten. Wenn dies nicht der Fall ist, dann musst Du zumindest während der Lasertherapie den Raum verlassen, Ein gründliches desinfizieren der Laserbrille ist nicht möglich. ! Infektionsrisiko !

 

  • Unterwassertherapie wird nur bei dringenden Fällen gemacht und bei Absprache

 

  • Bitte mit Bankomat oder Kreditkarte bezahlen

 

Ich bedanke mich  sehr für Eure Mithilfe – zum Wohle von uns allen und letztendlich unserer tierischen Patienten! Bei Fragen stehe ich natürlich gerne weiterhin zur Verfügung.

Mag.med.vet Georgia Papadopoulos CCRP

Vorübergehend geschlossen

Liebe Patientenbesitzer,
Aufgrund der aktuellen Situation bzgl. Coronavirus, den erlassenen Schutzmaßnahmen der Bundesregierung, sowie den Weisungen/Empfehlungen der Tierärztekammer nur medizinische Notfälle zu behandeln, muss ich leider vorerst alle Termine absagen!
Da die Situation momentan nicht vorhersehbar ist, werde ich mich von Woche zu Woche bei euch melden. Natürlich stehe ich für Fragen auch in dieser Zeit telefonisch oder per Email zur Verfügung.

Ich bitte um euer Verständnis und die Einhaltung Aller empfohlenen/erlassenen Schutzmaßnahmen.

Bleiben Sie gesund und bis bald!
Alles Liebe
Mag.med.vet Georgia Papadopoulos CCRP

Ab sofort bieten ANIviVET auch die Chiropraktik für Hund & Katze an

Ein weiterer Tag ist vorüber….die Eröffnungsfeier von ANIviVET ist am 16.6 um ca. 21h zu Ende gegangen!!!!

Unsere neue Zentrifuge und die dazugehörigen Kits für die Aufbereitung von Stammzellen & Eigenblut PRP sind endlich angekommen!

Es ist bald soweit und ANIviVET verlässt am 1. Mai seinem bisherigen Standort in der Anicura Tierklinik Hollabrunn und übersiedelt in die Kirchengasse 144, 2014 Breitenwaida

Copyright 2020 Mag.med.vet Georgia Papadopoulos - Alle Rechte vorbehalten